Samstag, 20. Juli 2013

#16 bei den Basteltanten

Heute ist es mal wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema: # 16 Freche Früchtchen!

Ihr habt bis 02. August Zeit, etwas Schönes zum Thema zu Basteln und mitzumachen.

Nun möchte ich euch aber auch meine Inspirationskarte zeigen; ich habe sie so gestaltet, dass ein Teebeutel in die Lasche passt, man könnte aber auch ein Scheinchen oder einen kleinen Brief darin verstecken:

Die Blüten sind wieder mit dem Patchy von Viva Decor gemacht und die Stempelmotive sind von Artemio.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr habt Lust bekommen, bei unserer Challenge dabei zu sein! Schaut doch auch mal bei den anderen GD vorbei, was diese für tolle Sachen für euch gemacht haben.

Liebe Grüße und einen tollen Tag,
eure Bastelwolke!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    eine schöne Karte passt voll zum Thema.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!