Samstag, 6. Juli 2013

#15 bei den Basteltanten

Heute startet die 15. Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema "Schmetterlinge" und ich bin als Gastdesigner mit dabei!

Ich bin ja ein großer Schmetterlings-Fan und da ist mir die Umsetzung natürlich nicht schwer gefallen:

Den Spruch finde ich richtig toll und die Schleife hab ich aus der neusten Ausgabe von Daphne's Diary, diese Zeitung kann ich generell nur empfehlen, aber die Schleifchen sind sooo süß!


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Quillingkarte, ich übe weiter!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Sonnenschein!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. hallo Christin
    das ist ja ein hübsches Kärtchen
    ja ein toller Spruch
    zu deiner Frage
    das war ein Stempelset bei SU
    fruit & flowers
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Christin,

    das ist ein ganz besonders hübsches Kärtchen geworden.
    Ich bin richtig begeistert davon !!

    Zu Deiner Frage wegen der Rosen: die Rose besteht aus zwei Stempel und die werden mit dem Stempelsetzer nacheinander abgestempelt. Einmal eine dunklere und einmal die hellere Farbe. Anschließend das Motiv ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.

    Ist sehr einfach und sieht richtig gut aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin ,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden echt traumhaft,
    der Spruch ist super ...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!