Montag, 3. Juni 2013

Darf ich vorstellen?!

Das ist Candy, ein kleines Pferdchen, welches bei meiner Schwiegermutti eingezogen ist:

Bei Gisela habe ich die Idee für eine Leuchtkuh entdeckt und mir gedacht, wenn man eine Kuh als Lampe basteln kann, dann doch auch ein Pferd! Die "Fellzeichnung" ist einem natürlichen Vorbild nachempfunden und aus Strohseide auf Acrylkugeln geklebt, der Sattel und die Ohren sind aus Bastelfilz. Im Inneren befindet sich eine Lichterkette und nun zeige ich euch mal, wie Candy im Dunkeln "strahlt":

Beim Basteltanten-Challengeblog ist die 13. Challenge gestartet, mit dem Thema: "Alles geht" und ich möchte mit meinem "Pferdchen Candy" daran teilnehmen!

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, ich hoffe, euch gefällt auch mein neustes Werk!

Nun wünsche ich euch einen guten Start und viel Kraft für die neue Woche!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo das ist doch super geworden, da freu ich mich aber das dich meine Leuchtkuh so inspiriert hat. Pferde haben wir auch schon viele gemacht und ganz viel andere tolle Tiere, es geht wirklich ganz viel umsetzen.

    Möchtest du nicht auch wieder bei meiner Challenge mitmachen??? Ich würde mich freuen und wünsche dir schon für den Wettbewerb und dein Pferdchen Candy viel Erfolg.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein cooles Pferd und mal was total anderes Gebasteltes. Gefällt mir gut.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christin,
    ooooch, das ist ja schön und total süß. Ganz toll gemacht. Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, dein Pferdchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja sowas von KLASSE!!!!!!
    Toll was man alles aus Acrylkugeln basteln kann.
    danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Christin,
    das ist ja ein tolles Pferdchen, gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Christin,

    das ist aber ein ganz lustiges Pferdchen geworden und beleuchtet
    sieht es nochmal so gut aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. was für eine geniale Idee...und deine Ausführung einfach spitze!! ein LEuchtpferd *grins* das wird sich deine Schwiegermama bestimmt gefreut haben!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin,

    das ist ja ne super idee und klasse umgesetzt.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.

    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen
  10. Och, das ist ja mal was ganz Süsses :-) Deine Schwiegermutti hat sich da aber sicher ganz arg drüber gefreut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht echt klasse aus!!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!