Sonntag, 19. Mai 2013

Wichtel-Geschenke...

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nun endlich mal zeigen, was ich tolles beim Kreativzeit-Wichteln bei Sandra bekommen habe!
Aufgabe war es, eine Karte in Frühlingsfarben und ein paar Blümchen zum Verbasteln an einen Wichtelpartner zu schicken, den die liebe Sandra uns genannt hat.

Mein Wichtelbrief kam von Diamantin und das hab ich alles tolles bekommen:


In der schönen Boxkarte waren die Blümchen und ein Gruß an mich versteckt. Ich hatte so eine Art Karte noch gar nicht gesehen und hab mich sehr gefreut, die Idee muss ich mir mal merken...wieder etwas für die "To-do-Liste", die wohl nie kürzer werden wird!;-)

Mein Brief ging an SilviA und da hab ich folgendes hinein gepackt:

Drei neue Blogleser kann ich heute auch noch begrüßen: Irmi Bamberg, sb.creativ (SilviA) und Dani's Kartenwelt, fühlt euch herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich hoffe, bei euch ist auch so herrlicher Sonnenschein und ihr könnt den restlichen Sonntag noch genießen!
Liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Du hast auch schöne Sachen verschickt.

    Schönen Pfingstmontag.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Karten! (Kann man sie eigentlich noch so nennen?)

    Es passt alles perfekt, Motiv, Farben, Umsetzung. Und wenn das Ganze dann noch mit Inhalt ist - genial!

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,

    Du hast tolle Post bekommen !!

    Die Schablone für die Erdbeeren habe ich mir gezeichnet und sie dann in das Cricutprogramm übernommen. Diese schneidet mir dann die Erdbeeren auch perfekt aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!