Samstag, 11. Mai 2013

Sterne...

...ist das aktuelle Thema auf Lizzy's und Tamesis Weihnachts-Challengeblog und dafür hab ich mal wieder eine Karte gebastelt!


Die schneebedeckten Dächer habe ich mit weißem Embossingpulver überzogen, die Sterne mit goldenem bzw. mit Glitterpen ausgemalt!
Der Zaun ist wieder aus Furnier und der Schnee ist Dekoschnee, den man auch im Modellbau verwendet! Ein ziemlicher Material-Mix ist auf der Karte entstanden, aber ich finde, es passt alles gut zusammen.


Nun möchte ich euch noch für eure lieben Kommentare danken!
Außerdem begrüße ich SommerNetti auf meinem Blog, schön dass du mich gefunden hast und viel Freude beim Lesen!


Ich wünsche euch einen tollen Tag und viele kreative Ideen,
liebe Grüße von eurer Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, aber mir ist jetzt der Frühling wenn er mal kommt lieber
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. HI, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und sehr schöner Einsatz der Elemente, gefällt mir super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also für Weihnachten habe ich keine Laune, es soll endlich Sommer werden. Aber die Karte ist hübsch geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine Weihnachtskartenchallenge im Mai das ist ja witzig. Und deine Karte ist wunderschön!!!!!! Ich drück dir die Daumen.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir in den Blog schauen, ich habe heute auch eine Challenge gestartet
    LG Gisela
    Creativ Atelier Glückskäfer - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. So grüße ich auch vom Erzgebirge ins Erzgebirge. Leider sehe ich nicht, woher du kommst.
    Werde auch gleich bei Dir hinterherhüpfen.....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die ist ja wieder klasse geworden, vorallem mit dem MAterialmix.
    Danke für Deine Teilnahme bei unsrer Christmas Challenge
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!