Dienstag, 14. Mai 2013

Runde Karte...

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen Dank für eure Kommentare zur Weihnachtskarte...ich weiß, es ist erstmal Frühling/Sommer, aber so ein bisschen Vorarbeit ist wirklich nicht schlecht und von Zeit zu Zeit müsst ihr da "leider" durch!:-)

Eine neue Leserin hab ich auch: Herzlich Willkommen liebe Bastelfrosch, schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch kommentieren.

Im Titel steht "runde Karte" und das war teil des Themas von Gisela's Scetch-Challenge.
Ich hab noch nie eine Karte nach einem Sketch gefertigt, normalerweise kommen die Ideen immer spontan aus meinem Kopf, aber man muss ja schließlich auch mal was neues ausprobieren!

Also hab ich aus dem Sketch und dem vorgegebenen Motiv folgende Karte gebastelt:
Die Motivränder habe ich embosst, damit ich den kleinen Felix mit Aquarellstiften colorieren konnte, ohne das die Druckertinte verläuft...so richtig sieht man das auf den Bildern leider nicht, aber es ist ein guter Trick, wenn man keine wasserfeste Druckertinte hat!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Hallochen Christin, vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch-Challenge "Kleiner Felix". Deine wunderschöne Karte ist schon bei mir eingestellt.
    Ich wünsch dir viel Glück für die Verlosung.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christin,
    ist ja toll, deine runde Karte. So eine Art Karte habe ich noch nie gebastelt. Total schön finde ich sie. Der Felix ist ja auch zu süß. Eine gute Idee, die Ränder zu embossen, um colorieren zu können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christin,

    das ist ein ganz niedliches Kärtchen geworden !!

    Das ist eine gute Idee wegen der Tinte erbosen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Arbeit du in diese Karte gesteckt hast!!!! und sie hat sich rentiert!!!!
    ich schicke dir sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    die Karte ist wirklich hübsch geworden. Ich drücke dir doll die Daumen, dass du den Wettbewerb gewinnst! (Na ja, ein wenig hoffe ich das auch für mich).

    :-)

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,

    sehr schöne Karte.

    Auch ich nehme an der Challenge teil. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!