Montag, 27. Mai 2013

Gestanzt wie ein Weltmeister...

...habe ich für das Muttertagsgeschenk für meine liebe Mama, das ich euch heute endlich mal zeigen möchte!
Die Idee dazu habe ich bei Ellis Bastelkiste entdeckt und dafür brauchte ich nämlich ganz viele Stanzblüten mit der Itty Bitty Stanze von SU!


(Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)
Die Blüten sind mit Stecknadeln auf Styroporherzen gesteckt, ist schon ein bisschen aufwendig, aber für dieses Ergebnis lohnt es sich auch!
Für Schwiegermutti habe ich einen Kranz im gleichen Stil, aber mit der anderen Blütenstanze von SU gebastelt.


Ich kannte vorher nur die Styroporkunst mit Pailletten, aber ich finde mit den Stanzteilen aus Papier sieht es irgendwie dezenter aus und beim "Darüberstreicheln" fühlt es sich auch richtig schön an!;-)

Nun freue ich mich noch, dass ich eine neue Leserin begrüßen darf: Anke S., fühl dich recht herzlich willkommen!
Vielen Dank an euch für eure lieben Kommentare!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße von eurer Bastelwolke!