Mittwoch, 10. April 2013

Schmetterlingskarte

Hallo...

ich freue mich sehr, dass euch mein Serviettenhalter gefallen hat und über eure lieben Kommentare.
Außerdem möchte ich meine neuen Begleiter herzlich begrüßen...Katrin, Finas Regenbogenwelt, Romy3103, Gabriela und Raplumpsel, fühlt euch willkommen und viel Freude an meinem Blog!

Ich habe mal wieder einen Geburtstag (fast) vergessen und nun heute morgen noch schnell diese Karte gebastelt: 


Da ist natürlich ein Schmetterling drauf, wie bei fast jeder Karte von mir und ein paar Steinchen, bin eben ein typisches Mädchen!:-)
Die Blümchen sind gestempelt und dann mit Aquarellstiften coloriert...ich finde das sehr entspannend, dieses "Ausmalen" und kann nur jedem empfehlen, das auch mal auszuprobieren!

So, ihr Lieben, nun werde ich die Karte mal noch mit einem persönlichen Gruß versehen und dann ab zur Post!

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag,
Liebe Grüße, eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    oh du bist ja süß, ganz schnell mal ´ne Karte gemacht. Diese Karte ist wunderschön und sieht nicht so aus, als wenn man sie "schnell mal" bastelt. Schon allein diese wunderschöne Coloration. Und ein bisschen Glitzer ist immer gut. Da bekommt jede Karte noch den letzten Schliff. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. na...deine "schnelle" Karte sieht einfach klasse aus!!! Die kommt bestimmt sehr gut an.
    Habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,

    die Karte ist toll! Ich hab's ja mit Steinchen nicht so, aber hier passen sie durchaus gut zum Motiv!

    Ein wenig schade ist es, dass das Foto nicht größer ist, so sieht man leider die Details kaum.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!