Mittwoch, 3. April 2013

Nun geht's los



Hallo ihr Lieben!

Da ich nun schon seit langem auf zahlreichen tollen Blogs unterwegs bin, war es zeit, endlich meinen eigenen zu erstellen.
In meiner Freizeit mach ich die unterschiedlichsten Sachen, eigentlich alles, was irgendwie mit Basteln und Kreativität zu tun hat.

In meinem ersten richtigen Eintrag möchte ich euch eine Teekanne zeigen, die ich passend zur Erkältunswelle mit "Heiße-Zitrone-Teebeutelchen" gefüllt habe. Die Anleitung ist von Miri und sehr leicht nachzubasteln.



Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr habt vielleicht Lust, auch mal eine solche Teekanne zu machen.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar und besucht mich bald wieder,

viele Grüße von eurer Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden. Deine Teekanne sieht richtig schön aus. Ich werde dich mal in meiner Sidebar verlinken, damit ich deine zukünftigen Bastelwerke nicht mehr verpasse. Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo christine, deine Kaffekanne ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch ein sehr gelungener Auftakt...deine Teekanne gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!