Donnerstag, 4. April 2013

In 265 Tagen...

ist der 24. Dezember, also Weihnachten!
Auf Lizzy's und Tamesis Christmas Challenge Blog gibt es alle 2 Wochen eine neue Challenge, immer mit dem Grundthema Weihnachten. Ich finde die Idee toll, denn bei mir ist das Fest dann immer so schnell da und dann heißt es Kartenbasteln im Akkord. Ich hab mir aber vorgenommen, dass das dieses Jahr nicht passiert und ich immer fleißig Karten nach den Themen von Lizzy und Tamesis' Blog gestalte! Ihr könnt ja hier verfolgen, wie gut ich diesen Vorsatz umsetze!;-)

Mit dieser Karte möchte ich an der 4. Challenge mit dem Thema "Heilige 3 Könige" teilnehmen.
Ich hab leider keinen Stempel, der so richtig gepasst hätte, also hab ich mir gedacht, ich stempel 3 Kronen in verschiedenen Farben als Symbol für die Könige. Zusätzlich hab ich die Kronen noch embossed, leider sieht man den Glitzer auf dem Foto nicht so gut!

Würde mich freuen, wenn euch die Karte auch gefällt!

Liebe Grüße und bis bald, eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Moin Christin,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, dass du auch mal bei mir vorbeigeschaut hast. Ja und mich wirste auch nicht mehr los. Muss doch sehen, was du alles Schönes bastelst. Diese Karte ist sehr schön geworden. Ich mag ja Weihnachten total, finde es aber ein wenig komisch, jetzt Weihnachtskarten zu basteln. Aber, man sollte nie "nie" sagen. Vielleicht mache ich es ja doch mal.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,

    auch ich möchte mich herzlich für Deinen lieben Blogeintrag bedanken, ebenso, dass Du Dich als Begleiter eingetragen hast !!!

    Bei Dir weihnachtet es schon, von den Temperaturen ist es auch sehr gut möglich. Auch Dein Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und wenn dann der Frühling kommt, sehen wir dann bestimmt auch viele andere Kärtchen bzw. Werke von Dir !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe BAstelwolke,
    ich finde Deine Karte super geworden! Vorallem hast Du das sehr gutgelöst mit den Kronen. Frau weiß sich eben zu helfen hihi.
    Danke das Du bei unsrer Xmas Challenge dabei bist.
    ich sende ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee genial, wie du das Thema umgesetzt hast!
    Drei Kronen passen prima und deine Karte ist richtig schön weihnachtlich und edel geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Christin, danke dass du dich bei mir eingetragen hast , werde dich demnächst auch da begrüssen,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. na bei dem Wetter ist es ja nicht schwer, an Weihnachten zu denken ;-) ist eine gute Gelegenheit sich schon mal um das Thema zu kümmern, denn Weihnachten kommt ja immer ganz plötzlich ;-)
    eine tolle Umsetzunge mit den 3 Kronen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ideen muss man haben,
    und Not macht erfinderisch,
    du hast aus der Not eine Tugend gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne basteleien und schöner blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!