Dienstag, 23. April 2013

Ein bisschen von allem...

...ist wohl der passendste Titel für meine heutige Karte! Irgendwie ist da ein bisschen Vintage- oder Nostalgiekarte drin, aber da sie für meinen Onkel ist, ist es auch eine Herrenkarte! Naja, und ein Blümchen und natürlich ein Schmetterling darf bei mir auch nicht fehlen!:-)


Die Art der Hortensienblüte habe ich bei Heidi gesehen, die Stempel und das Motiv sind von LaBlanche und der Gruß, sowie die Blütchen von SU!

Bei Paula's Kreativzeit habe ich ein Kreativ-Wichteln entdeckt und die Idee find ich einfach super und möchte gerne teilnehmen! Das Thema ist Frühlings-Grüße, schaut doch einfach mal vorbei!


Nun möchte ich noch  Dreja, Doreen, Anita L. und AndreaBastelmaus auf meinem Blog begrüßen, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Umschauen und vielleicht auch kommentieren!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
eure Bastelwolke

Kommentare:

  1. Christin deine Karte ist ein traum ,gefällt mir sehr gut.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christin,
    wow, jetzt bin ich platt. Deine Karte haut mich um. Sie ist wunderschön. Und diese Hortensienblüte (du hast Hibiskus geschrieben)stellt meine ja so was von in den Schatten. Sieht auch total klasse aus, wie du die Biene, Fliege (?) darauf platziert hast. Eine ganz brillante Karte ist das. Ich danke dir fürs Verlinken zu mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da les ich mir schon alles nochmal durch und schreib trotzdem Quatsch...hab's nun geändert!:-) Auf der Blüte sitzt eine Biene, die war Teil eines größeren Stempelmotivs und passte so schön da drauf!

      Löschen
  3. Guten Morgen Christin,

    ja, das ist wirklich wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden und die einzelnen Elemente liebe auch ich wie Hortensie, Schmetterling etc.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. von allem etwas...das stimmt...aber sehr harmonisch zusammengestellt!!!
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastelwolke,
    freut mich sehr, dass du beim Kreativzeit-Wichteln mitmachst. Du hast alle Regeln eingehalten und bist dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wölkchen...
    deine Karte hat von allem etwas und ist zauberhaft schön. Mir gefällt dein Werk sehr gut
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!