Donnerstag, 18. April 2013

Aprilwetter

Hallo ihr Lieben,

habt erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, es macht mir viel Spaß und Freude, sie zu lesen!

Heute habe ich eine Karte gebastelt, mit der ich an der Animal Friends Challenge 1 mit dem Thema "Wetter" teilnehmen möchte:



Den Hintergrund habe ich gewischt, dann als Symbole für das (April-)Wetter die Sonne und Regentröpfchen aus Glitzersteinchen aufgeklebt und Quillingsstreifen als Regenbogen!
Vorgabe der Challenge ist mind. 1 Tier zu "verbasteln", dass ist in diesem Fall ein Häschen geworden, dass ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt habe!

An "richtigem" Quilling versuche ich mich gerade und wenn ich etwas vorzeigbares hinbekommen habe, werde ich es euch hier zeigen!

Nun erstmal noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße,
eure Bastelwolke!

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja eine phantastische Wetterkarte. Ich bin total begeistert von deiner Umsetzung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christin,
    ist bisschen spät, aber ich komme vorbei. Deine Wetterkarte ist dir aber super gelungen. Das hast du richtig klasse gemacht, mit den Regentropfen und dem Regenbogen. Überhaupt ist das eine großartige Gestaltung. Hauptsache das Wetter bleibt auf deiner Karte. Im realen Leben wollen wir doch Sonnenschein, wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin! Eine wunderbare Umsetzung des Themas. Super. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,
    wow.. die Karte ist ja wirklich der Hammer.. sieht wunderschön aus mit dem Regenbogen.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der AnimalFriends Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. das Thema hast du supergut in deine Karte umgesetzt!!!
    HIer herrscht gerade der blaue Teil deiner Karte...REgen...tiefhängende Wolken *grrr*
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christin,

    eine ganz wundervolle Karte mit dem Regenbogen ein absoluter Hingucker. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin, ich bin zufällig hier bei dir "gelandet". Dein Kärtchen ist ja echt süß! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!